Speditiv, zuverlässig und fair

Über mich

 Sandro Casaulta

Im April 1987 in Nussaus geboren, wurde mir die Liebe zu den Motoren in die Wiege gelegt. Als jugendlicher wurde jede freie Minute dafür genutzt an Mofa's und anderen Gefährten rumzuschrauben. Meine Lehre habe ich in der CC Nova Garage in Domat/Ems absolviert. Nach der Lehre hat es mich wieder heimwärts gezogen. Vor und nach dem Militär war ich bei der M.C Garage in Degen tätig. Um mich weiter zu entwickeln habe ich dann eine Stelle bei Stradun SA angenommen und habe dort die Wartung und Pflege sämtlicher Baumaschinen übernommen.
Im September 2013 war es dann so weit und ich habe den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

 

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und es freut mich, diese für Sie ausführen zu können.
In meiner Freizeit schraube ich sehr gerne an meinen eigenen Autos rum.